Bei gutem Wetter haben sich diesmal alle vier zweiten Klassen gemeinsam auf den Weg gemacht und zwar in den Vinschgau. Mit Zug und zu Fuß bis zu einem schönen Spielplatz mitten im Wald. Mit einer fast 80-köpfigen Gruppe ganz schön ein Abendteuer. Spielen, grillen, Spaß haben!