Frühlingswanderung in die Natur
Unsere 3. Klasse machte im Mai einen wunderschönen Ausflug in die Natur.
Gemeinsam unternahmen wir eine fröhliche Frühlingswanderung.
Überall blühten bunte Blumen und die Vögel zwitscherten, doch die Sonne wollte sich leider nicht sehen lassen.
Unterwegs gab es viel zu entdecken und wir hatten viel Zeit zum Lachen, Spielen und Häuserbauen im Wald. Wir konnten immer wieder nach Herzenslust rennen, spielen und ein gemütliches Picknick machen.
Es war ein schöner Tag, an den wir uns alle gern erinnern werden!