An verschiedenen Terminen im Januar 2026 machten die Klassen der Grundschule in Partschins einen kleinen Ausflug ins Sportzentrum „Spotti“. Die Grundschüler*innen wanderten hierfür samt ihren Begleitlehrpersonen zum Eislaufplatz und später wieder zurück. Dort wurden einige Stunden mit dem gemeinsamen Eislaufen verbracht. Die beiden ersten Klassen wurden dabei von ihren Pat*innen aus der fünften Klasse unterstützt. Es waren tolle Vormittage voller Spiel und Spaß!
An dieser Stelle bedanken wir uns auch nochmals herzlichst bei allen Eltern, die uns beim Transport und beim Umziehen geholfen haben, danke!